Karriere

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG ist eine auf das Iran-Geschäft ausgerichtete Spezialbank mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutschland und im Iran, aber auch in Europa und anderen Teilen der Welt. Wir unterliegen als deutsches Kreditinstitut den strengen Regeln der deutschen Bankenaufsicht und sind Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken.

Ihre neue Führungsaufgabe – bei der eihbank

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG – eihbank – ist als deutsches Kreditinstitut seit 50 Jahren in der Hansestadt Hamburg tätig. Als Spezialbank begleiten wir seit Jahren erfolgreich Banktransaktionen für den internationalen Handel mit dem Iran. Das Portfolio unserer Bankdienstleistungen erstreckt sich von Handels- und Projektfinanzierungen, der Abwicklung von internationalem Dokumentengeschäft, Bestätigungen und Diskontierungen von Akkreditiven bis hin zu Devisen- und Geldmarkttransaktionen. Hinzu kommt die Durchführung von Handelsfinanzierungen, die neben den klassischen Bankinstrumenten auch Lösungen für komplexe Finanzierungspakete beinhaltet.

Darüber hinaus stehen wir als Korrespondenzbank für die Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs für europäische und iranische Banken zur Verfügung. Aufgrund ihrer langjährigen Expertise hat sich die eihbank als national und international anerkannter Finanzdienstleister einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir Sie – idealerweise zum 1.1.2022 – als

Abteilungsleiter (m/w/d) Kredit Marktfolge

Ihre neuen Aufgaben bei uns: 

  • qualifizierte Führung und aktive Steuerung eines ambitionierten Teams von Experten der Abteilung Kredit Marktfolge
  • Verantwortung für das Bestands- und Neukreditgeschäft sowie Grundsatzfragen
  • Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Vorgaben für das Kreditgeschäft der eihbank
  • Persönliche Begleitung und Unterstützung des Teams bei komplexen Entscheidungen und Genehmigungen im Kreditgeschäft.
  • Engagierte Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der eihbank 
  • Kontinuierliche Information Ihrer Mitarbeiter über wesentliche Änderungen der geschäftlichen Rahmenbedingungen und bei Marktveränderungen.
  • ergebnisorientierte Planung und Übernahme der Budget- bzw. Kostenverantwortung
  • Sicherstellung der Geschäfts- und Prozessoptimierung
  • Formulierung, Mitgestaltung und Umsetzung der Strategien der eihbank 
  • Leitung und Koordination abteilungs- und bankweiter Projekte.

Folgende Qualifizierung und Fähigkeiten bringen Sie bei uns ein: 

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • sehr gutes bankorientiertes Allgemeinwissen 
  • mehrjährige Führungserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten bei einem Finanzinstitut erwünscht, auch in Vertreterpositionen
  • sehr gute Kenntnisse der Unternehmensfinanzierung, insbesondere Projektfinanzierung
  • Kenntnisse der Bilanzierung, Bonitätsbeurteilungen und der Bewertung von Kreditsicherheiten
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • wertschätzende und motivierende Führungspersönlichkeit
  • hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Loyalität, Belastbarkeit. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit 
  • Markt- und Kundenorientiert

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen: 

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Finanzinstitut
  • Moderner Arbeitsplatz in einer kapitalstarken Bank in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses selbst aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angemessene, außertarifliche und leistungsbezogene Vergütung
  • Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Telearbeit) gemäß Betriebsvereinbarung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Lage der eihbank im Herzen Hamburgs direkt am Chilehaus und in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Mönckebergstraße
  • Mehrwerte bereits beim Weg zur Arbeit – durch das Jobticket der eihbank (HVV Proficard)

Wenn Sie unsere langjährige Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal@eihbank.de 

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise auf der Homepage der Europäisch-Iranischen Handelsbank: hhttp://www.eihbank.de/de/terms-of-use/

Machen Sie den nächsten Schritt im Rahmen Ihrer persönlichen Karriereplanung bei der eihbank 

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG – eihbank – ist als deutsches Kreditinstitut seit 50 Jahren in der Hansestadt Hamburg tätig. Als Spezialbank begleiten wir seit Jahren erfolgreich Banktransaktionen für den internationalen Handel mit dem Iran. Das Portfolio unserer Bankdienstleistungen erstreckt sich von Handels- und Projektfinanzierungen, der Abwicklung von internationalem Dokumentengeschäft, Bestätigungen und Diskontierungen von Akkreditiven bis hin zu Devisen- und Geldmarkttransaktionen. Hinzu kommt die Durchführung von Handelsfinanzierungen, die neben den klassischen Bankinstrumenten auch Lösungen für komplexe Finanzierungspakete beinhaltet.

Darüber hinaus stehen wir als Korrespondenzbank für die Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs für europäische und iranische Banken zur Verfügung. Mit unserer Expertise, die im Laufe der Jahre gereift ist, hat sich die eihbank als national und international anerkannter Finanzdienstleister einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Stellennachbesetzung suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr & Treasury Backoffice

Ihre neuen Aufgaben im Zahlungsverkehr bei uns: 

  • Verarbeitung von Zahlungsaufträgen von Korrespondenzbanken und Kontokunden (Prüfung, Freigabe, ggf. Sperrung)
  • Erfassung und Freigabe von Zahlungsvorgängen im System der Deutschen Bundesbank 
  • Anforderung, Überwachung und Buchung von Gebühren für Zahlungen 
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Ansprechpartner intern / extern in Fragen des Zahlungsverkehrs
  • Archivierung von Dokumenten (Zahlungsverkehrsakten)

Ihre neuen Aufgaben im Treasury Backoffice bei uns: 

  • Prüfung und Freigabe von Geld- und Devisenhandelsgeschäften einschließlich der Prüfung auf Marktkonformität, Einhaltung der Handelslimits inkl. Abstimmung bei Überschreitungen
  • Überwachung und ggf. Auslösung von Zinszahlungen bei Fälligkeiten von Handelsgeschäften
  • Prüfung und Freigabe von Courtageanforderungen von Maklern inkl. Veranlassung der Zahlung
  • Einrichtung und Löschung von Zahlwegen
  • Prüfung und Geschäftsbestätigung der Kontrahenten sowie Versand eigener Bestätigungen
  • Erfassung, Kontrolle, Freigabe von Überträgen zwischen Nostrokonten
  • Disposition von Nostrokonten
  • Erfassung und Freigabe von Mittel- bzw. Referenzkursen für die Bank
  • Bearbeitung von Reklamationen sowie Erstellung von Depotbestätigungen
  • Überwachung von Meldepflichten im Außenwirtschaftsverkehr und Weiterleitung an das Meldewesen

Folgende Fähigkeiten bringen Sie bei uns ein: 

  • abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder gleichwertiger Qualifikation
  • mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr und Treasury Backoffice des Banken- oder Finanzumfeldes
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Analytisches und ergebnisorientiertes Denken
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen: 

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team und einem international tätigen Finanzinstitut
  • Moderner Arbeitsplatz in einer kapitalstarken Bank in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses selbst aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angemessene, leistungsbezogene Vergütung
  • Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Telearbeit) gemäß Betriebsvereinbarung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Lage der eihbank im Herzen Hamburgs direkt am Chilehaus und in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Mönckebergstraße
  • Mehrwerte bereits beim Weg zur Arbeit – durch das Jobticket der eihbank (HVV Proficard)

Wenn Sie unsere langjährige Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal@eihbank.de 

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise auf der Homepage der Europäisch-Iranischen Handelsbank: http://www.eihbank.de/de/terms-of-use/

Machen Sie den nächsten Schritt im Rahmen Ihrer persönlichen Karriereplanung bei der eihbank 

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG – eihbank – ist als deutsches Kreditinstitut seit 50 Jahren in der Hansestadt Hamburg tätig. Als Spezialbank begleiten wir seit Jahren erfolgreich Banktransaktionen für den internationalen Handel mit dem Iran. Das Portfolio unserer Bankdienstleistungen erstreckt sich von Handels- und Projektfinanzierungen, der Abwicklung von internationalem Dokumentengeschäft, Bestätigungen und Diskontierungen von Akkreditiven bis hin zu Devisen- und Geldmarkttransaktionen. Hinzu kommt die Durchführung von Handelsfinanzierungen, die neben den klassischen Bankinstrumenten auch Lösungen für komplexe Finanzierungspakete beinhaltet.

Darüber hinaus stehen wir als Korrespondenzbank für die Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs für europäische und iranische Banken zur Verfügung. Mit unserer Expertise, die im Laufe der Jahre gereift ist, hat sich die eihbank als national und international anerkannter Finanzdienstleister einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Stellennachbesetzung suchen wir Sie als

Referent Treasury Office (m/w/d)

Ihre neuen Aufgaben bei uns: 

  • Liquiditätssteuerung und Disposition des EUR-Kontos bei der Deutschen Bundesbank
  • Beantragung von Handelslimiten und Sicherstellung ihrer Einhaltung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Mindestreserve
  • Durchführung von Tendergeschäften mit der Deutschen Bundesbank und der EZB
  • Durchführung von Tagesgeld- und Termingeldhandelsgeschäften für die Bank und für Kunden
  • Abstimmung der Währungspositionen mit dem Treasury Back Office
  • Durchführung von Kassa- und Termingeschäften für die Bank und für Kunden
  • Geschäftsanbahnung und Kontaktpflege zu Partnern im Geldhandel

Folgende Fähigkeiten bringen Sie bei uns ein: 

  • abgeschlossenes Studium mit bankfachlicher Ausrichtung und/oder abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treasury oder Corporate Finance eines Kreditinstituts oder eines international tätigen Unternehmens 
  • (erste) Erfahrung im Umgang mit Treasury Management Systemen
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Analytisches und ergebnisorientiertes Denken
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen: 

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team und einem international tätigen Finanzinstitut
  • Moderner Arbeitsplatz in einer kapitalstarken Bank in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses selbst aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angemessene, leistungsbezogene Vergütung
  • Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Telearbeit) gemäß Betriebsvereinbarung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Lage der eihbank im Herzen Hamburgs direkt am Chilehaus und in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Mönckebergstraße
  • Mehrwerte bereits beim Weg zur Arbeit – durch das Jobticket der eihbank (HVV Proficard)

Wenn Sie unsere langjährige Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal@eihbank.de 

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise auf der Homepage der Europäisch-Iranischen Handelsbank: http://www.eihbank.de/de/terms-of-use/

Machen Sie den nächsten Schritt im Rahmen Ihrer persönlichen Karriereplanung bei der eihbank AG

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG – eihbank AG – ist als deutsches Kreditinstitut seit fast 50 Jahren in der Hansestadt Hamburg tätig. Als Spezialbank begleiten wir seit Jahren erfolgreich Banktransaktionen für den internationalen Handel mit dem Iran. Das Portfolio unserer Bankdienstleistungen erstreckt sich von Handels- und Projektfinanzierungen, der Abwicklung von internationalem Dokumentengeschäft, Bestätigungen und Diskontierungen von Akkreditiven bis hin zu Devisen- und Geldmarkttransaktionen. Hinzu kommt die Durchführung von Handelsfinanzierungen, die neben den klassischen Bankinstrumenten auch Lösungen für komplexe Finanzierungspakete beinhaltet.

Darüber hinaus stehen wir als Korrespondenzbank für die Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs für europäische und iranische Banken zur Verfügung.

Mit unserer Expertise, die im Laufe der Jahre gereift ist, hat sich die eihbank AG als national und international anerkannter Finanzdienstleister einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Stellennachbesetzung suchen wir Sie als

Teamleiter Treasury (m/w/d)

Ihre neuen Aufgaben bei uns: 

  • Verantwortung für Planung und Steuerung der Liquidität der eihbank AG
  • Steuerung von Eigen- und Fremdfinanzierungen
  • Management von Finanz- und Währungsrisiken
  • Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Partner
  • Aufbau und Entwicklung moderner Treasury-Prozesse (z.B. TRMS (Treasury Risk Management System)
  • Mitarbeit in Projekten (z.B. Rechnungswesen, Risikomanagement)

 Folgende Fähigkeiten bringen Sie bei uns ein: 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation – Schwerpunkte Unternehmensfinanzierung, Finanzrisikomanagement und Rechnungswesen
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treasury oder Corporate Finance eines Kreditinstituts oder eines international tätigen Unternehmens
  • (erste) Erfahrung im Umgang mit Treasury Management Systemen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse EDV (MS Office, SAP)
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Analytisches und ergebnisorientiertes Denken
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen: 

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team und einem international tätigen Finanzinstitut
  • Moderner Arbeitsplatz in einer kapitalstarken Bank in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses selbst aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angemessene, leistungsbezogene Vergütung
  • Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Telearbeit) gemäß Betriebsvereinbarung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Lage der eihbank AG im Herzen Hamburgs direkt am Chilehaus und in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Mönckebergstraße
  • Mehrwerte bereits beim Weg zur Arbeit – durch das Jobticket der eihbank AG (HVV Proficard)

Wenn Sie unsere langjährige Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal@eihbank.de 

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de

 

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise auf der Homepage der Europäisch-Iranischen Handelsbank: http://www.eihbank.de/de/terms-of-use/

Machen Sie den nächsten Schritt im Rahmen Ihrer persönlichen Karriereplanung bei der eihbank AG

Die Europäisch-Iranische Handelsbank AG – eihbank AG – ist als deutsches Kreditinstitut seit fast 50 Jahren in der Hansestadt Hamburg tätig. Als Spezialbank begleiten wir seit Jahren erfolgreich Banktransaktionen für den internationalen Handel mit dem Iran. Das Portfolio unserer Bankdienstleistungen erstreckt sich von Handels- und Projektfinanzierungen, der Abwicklung von internationalem Dokumentengeschäft, Bestätigungen und Diskontierungen von Akkreditiven bis hin zu Devisen- und Geldmarkttransaktionen. Hinzu kommt die Durchführung von Handelsfinanzierungen, die neben den klassischen Bankinstrumenten auch Lösungen für komplexe Finanzierungspakete beinhaltet.

Darüber hinaus stehen wir als Korrespondenzbank für die Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs für europäische und iranische Banken zur Verfügung.

Mit unserer Expertise, die im Laufe der Jahre gereift ist, hat sich die eihbank AG als national und international anerkannter Finanzdienstleister einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Stellennachbesetzung suchen wir Sie als

stellvertretenden Leiter (m/w/d)

Abteilung Risikomanagement / Meldewesen

Ihre neuen Aufgaben bei uns:

  • Prüfung aufsichtsrechtlicher Neuerungen auf Relevanz für die eihbank (z. B. im Umfeld Risikomanagement, Meldewesen und Gesamtbanksteuerung) und Überführung in entsprechende Umsetzungsprojekte
  • Ansprechpartner/in für unsere Abteilungen zu aufsichtsrechtlichen Fragestellungen
  • Mitarbeit in Projekten mit regulatorischem (z. B. im Neuprodukt-Prozess oder bei der Gestaltung von Kreditprozessen) und abteilungsübergreifendem Bezug (z.B. Gesamtbankrelevanz)
  • Mitarbeit im Bereich Risikocontrolling (z. B. Risikotragfähigkeit, Risikoberichterstattung sowie Risikoinventur und -strategie)
  • Überwachung gesamtbankbezogener Vorgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung von Risiko-, Liquiditäts- und Renditezielen sowie aufsichtsrechtlicher Normen
  • Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen im Rahmen des Risikocontrollings mit den Schwerpunkten Liquiditäts-, Adressenausfall- und Marktpreisrisiken sowie operationelle Risiken
  • Bewertung der operationellen Risiken und Durchführung von Self-Assessments
  • Ermittlung von operativen Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung sowie Mitarbeit bei der Strategieplanung und -erstellung sowie Ableitung der operativen Budgetplanung
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Aktionsplänen zur Verbesserung der Umsatzströme sowie zur Kosteneinsparung

 Folgende Fähigkeiten bringen Sie bei uns ein: 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit fachbezogenem Schwerpunkt und/oder eine kaufmännische Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau
  • Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise in einer Bank oder im banknahen Beratungs- und/oder Prüfungsumfeld inkl. Projekterfahrung
  • Gute Kenntnisse aus dem Finanz- und Rechnungswesen
  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Lösungskompetenz und prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Professionelles, sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit
  • IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen: 

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem ambitionierten Team und einem international tätigen Finanzinstitut
  • Moderner Arbeitsplatz in einer kapitalstarken Bank in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses selbst aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach Bankentarif inkl. betrieblicher Altersversorgung
  • Fundierte und praxisbezogene Einarbeitung
  • Variable Arbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Telearbeit) gemäß Betriebsvereinbarung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Lage der eihbank AG im Herzen Hamburgs direkt am Chilehaus und in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Mönckebergstraße
  • Übernahme von ÖPNV-Kosten (HVV Proficard)

Wenn Sie unsere langjährige Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal@eihbank.de 

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de

 

Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise auf der Homepage der Europäisch-Iranischen Handelsbank: http://www.eihbank.de/de/terms-of-use/

Europäisch-Iranische Handelsbank AG
Personalabteilung
Depenau 2
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 32109-696
E-Mail: personal@eihbank.de