Wechsel an der Vorstandsspitze
03.08.2016

Unser Vorstandsvorsitzender, Herr Siavosh Naghshineh, ist nach mehr als 14 Jahren im Dienste unserer Bank, mit Wirkung zum 31. Juli 2016 aus dem Vorstand ausgeschieden, um den Ruhestand anzutreten.

Wir danken Herrn Naghshineh für sein großes Engagement und seine hervorragenden Leistungen während dieser Zeit. Insbesondere der Einsatz, den er für die Bank geleistet hat um möglichen Schaden von der Bank abzuwenden, als die politischen Sanktionen das Iran-Geschäft getroffen haben, möchten wir an dieser Stelle würdigen.

Als sein Nachfolger wurde Dr. Ramin Pashaee Fam bestellt, der bereits seit einigen Jahren als Vorstandsmitglied für die Europäisch-Iranische Handelsbank AG tätig war und mit ihrer Struktur und Unternehmenskultur bestens vertraut ist.

Zuvor war Dr. Pashaee Fam in verschiedenen Führungspositionen und als Vorstandsmitglied bei namhaften Instituten der iranischen Finanzbranche tätig.