eihbank News

Global Water Summit 2017, Madrid
23.-25.04.2017

Der jährlich stattfindende Global Water Summit mit mehr als 500 Teilnehmern beschäftigte sich mit den heutzutage wichtigen Themen Wasserversorgung und Wasseraufbereitung, da es sich bei Wasser um eine nicht unbegrenzt zur Verfügung stehende Ressource handelt.

Besonders für den Iran als Land mit aridem Klima ergeben sich hierdurch große Herausforderungen, die im Rahmen des Global Water Summits mit einer Vortragsveranstaltung und gesonderten Round-Table-Sessions diskutiert wurden.

Hierzu waren ein größere Delegation des iranischen Energieministeriums und Vertreter verschiedener iranischer Wirtschaftsunternehmen angereist. Die eihbank bekam während einer Podiumsdiskussion die Gelegenheit, die Möglichkeiten der Bank im Finanzbereich darzustellen und über aktuelle Entwicklungen zu informieren.