OEEC 16 Amsterdam
25./26.10.2016

Die jährliche Offshore Energy Exhibition & Conference (OEEC) konzentriert sich auf die gesamte Offshore-Energiewirtschaft, von Öl und Gas bis hin zu Wind- und Meeresenergie. Sie fand am 25. und 26. Oktober 2016 im Europa-Komplex des Amsterdamer RAI statt.

Führungskräfte, Käufer, Investoren, Ingenieure und andere Interessenten im Offshore-Energiebereich hatten die Möglichkeit zu Treffen in drei großen Hallen auf dem Messegelände. Die Veranstaltung bot eine gute Plattform für die Vernetzung und die Sondierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Delegierte der NIOC und von iranischen Offshore-Unternehmen hatten die Möglichkeit, sich auf dem Iran-Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Das niederländische Beratungsunternehmen CBC Oil & Gas und OEEC hatte maßgeschneiderte Aktivitäten für die iranischen Unternehmen entwickelt, um die internationale Energiewirtschaft auf diesem Messestand und bei zwei technischen und finanziellen Seminaren zum Thema Iran zu treffen.

Auch die eihbank war auf der OEEC vertreten und informierte über die Möglichkeiten unserer Bank in Bezug auf Zahlungsoptionen sowie Akkreditiv- und Gewährleistungsgeschäft.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:
Thomas Junge
Firmenkundenbetreuung
Telefon:  +49 (0) 40 32 10 9-452
Fax:  +49 (0) 40 32 10 9-495
E-Mail: thomas.junge@eihbank.de